Paddelcenter

Kanu & Outdoor
 

Paddle Expo 2015: Kanu- und SUP- Markt bleibt in Bewegung

Auch wenn es auf der Paddle Expo in Nürnberg nicht jedes Jahr wirklich viele echte Neuheiten gibt hat sich der Besuch auch 2015 für uns wieder gelohnt.

Der Kanu- und SUP Markt bleibt in Bewegung. Während der Traditionshersteller Lettmann bereits sein 50 jähriges Firmenjubiläum feierte wurden andere Firmen aufgekauft bzw. aufgelöst.

Wir hatten im Vorfeld 11 feste Termine vereinbart und in der Zwischenzeit auch die Gelegenheit genutzt andere Marken zu begutachten. Neben den sich jedes Jahr leicht ändernden Händlerkonditionen zu unserer aktuellen Produktpalette (es wird leider fast alles teurer) haben wir natürlich auch Informationen zu neuen Produkten eingeholt. In der nächste Paddelsaison wird es z.B. einen neuen Scubi (Falt-/Luftboott) der Firma Nortik und einen PE Surfski von Pyranha geben.

Mehr Informationen könnt ihr bei unserem Ladenfest am 26. September 2015 aus erster Hand erhalten. Neben dem Abverkauf von Testbooten, wie dem Excursion Evo und Touryak 500 von Prjon, werden von 10:00 bis 14:00 u.a. auch Softshell Jacken günstig angeboten. Wenn ihr im April 2016, beim ersten Testpaddeln, spezielle Boote ausprobieren wollt könnt ihr es uns auch gleich mitteilen, damit wir sie in unserer Vorbestellung berücksichtigen können.

Mehr Messebilder findet ihr auf unserer Facebookseite.